Auch dieses Jahr verbrachten wir ruhige Tage im traumhaft gelegenen Chateau de Vaulx.Der Empfang durch den Schlossherr Marty war wie unter Freunden und Mauro, unser Hund wurde in den Kreis der "Haushunde" aufgenommen.

Die Lage ist traumhaft, die Ruhe herrlich. Das Haus ist wundervoll gestaltet: Jedes Zimmer hat seinen persönlichen Charme. Der Park ist herrlich gepflegt und hat nun sogar einen Swimming Pool.

Marty kocht mit Leidenschaft für seine Gäste, die - am gemeinsamen Tisch - zu Freunden werden.

Fast vergisst man, dass das Chateau für schöne Ausflüge bestens gelegen ist. Ein Haus nicht nur für eine kurze Übernachtung, sondern auch für einen richtigen Ferienaufenthalt.

www.tripadvisor.com , Fannylein, Suisse, 18 août 2013

0
0
0
s2sdefault

Contact

Château de Vaulx
71800 Saint-Julien-de-Civry, France

E-mail : barry@chateaudevaulx.com Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Téléphone : +33 7 88 34 84 94

Who is online ?

We have 83 guests and no members online

Newsletter

Would you like to be informed about our activities and our stays on a theme ? Subscribe!
captcha