Es ist wie im Märchen! Eine Aussicht übers weite Land, der Schlossgarten gepflegt und naturbelassen, die Küche vom Feinsten und Zimmer, die Orte sind zum Wohlfühlen. Der Schlossherr Marty setzt dem i noch den Punkt drauf. Er verkörpert die Mischung von dem, was das Chateau de Vaulx in seinen Mauern alles schon erlebt hat.

Oft macht es den Anschein, dass mancherorts im und um das Haus die Zeit still steht, um aber sofort wieder, in moderner Art, aufzuwachen. Ein Ort zum Verweilen und Träumen!

www.tripadvisor.com , 935Barbara_Thomas, Bâle, le 3 septembre 2013

0
0
0
s2sdefault

Contact

Château de Vaulx
71800 Saint-Julien-de-Civry, France

E-mail : valou@chateaudevaulx.com Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Téléphone : +33 3 85 70 64 03

Who is online ?

We have 33 guests and no members online

Newsletter

Would you like to be informed about our activities and our stays on a theme ? Subscribe!
captcha